Karriere bei IMOGTI

Durchstarten mit IMOGTI

Bei uns hast Du die Möglichkeit Mensch zu sein und Deinen Arbeitsplatz gemeinsam mit Deinen jungen und dynamischen Teammates zu einem persönlichen Lieblingsort zu machen. Ein direkter Draht zur Führungsebene und jede Menge Arbeit, die einem fast garnicht wie Arbeit vorkommt und dabei noch Spaß und eine großartige Zeit zusammen haben - auch unabhängig vom Ort - das bieten wir bei IMOGTI.

IMOGTI bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, internationalen Unternehmen. Unsere Teams/Mitarbeiter stellen wir nicht nach Lebensläufen oder Qualifikationen ein, sondern aufgrund von Herzblut, Menschlichkeit und Leidenschaft.

An dieser Stelle findest Du eine Übersicht aktueller Stellenausschreibungen. Gerne kannst Du natürlich auch eine Initiativbewerbung mit den entsprechenden Unterlagen an recruiting@imogti.com schreiben. 

Aktuelle Stellen bei imogti:

ID15242 - Chief Marketing Officer (m/w/d) - Stellenausschreibung Download